Outfit: Adidas Superstars in Neon-Orange

Sonntag, 24.07.2016


Ciao Ragazze! Heute habe ich mal wieder einen Outfit-Post für euch. Ich muss euch nämlich unbedingt meine neuen Sneaker zeigen! Neben meinen pinken Air Max sind das die auffälligsten Sneaker, die ich besitze und wie ihr wisst: Auffallen ist immer gut :D Es sind die Adidas Superstars Adicolor in Neon-Orange und es gibt/(gab?) sie nur für eine kurze Zeit zu kaufen. Falls sie also eine von euch auch hat, hat sie Glück gehabt. Das hatte ich letztes Jahr leider nicht, als ich unbedingt die pinken Adidas Supercolor Superstars von Pharrell Williams haben wollte und sie einfach immer wieder ausverkauft waren...

Wie dem auch sei, das Beste an den Schuhen ist, dass sie leuchten, wenn Licht drauf fällt! Bei normalem Tageslicht sehen sie erstmal wie normale Supercolors aus, aber wenn es dunkel wird und die Schuhe auch nur ein bisschen angestrahlt werden, leuchten sie wie eine Warnweste. Nur stylischer halt :D Ich habe euch ein paar Fotos gemacht, damit ihr die Schuhe in beiden "Varianten" sehen könnt.

Dazu kombiniert habe ich einen kurzen schwarzen Overall und silbernen Schmuck. Ganz schlicht denn der Fokus sollte ja auf den Schuhen liegen.

xoxo Federica

Keine Kommentare :